Logbucheintrag #19 «Offizielle Mühleturm-Party»

Wir haben geplant, gezeichnet und gehofft. Wir haben gelacht, geflucht und geweint. Und vor allem haben wir gemalt! Und in wenigen Tagen ist es endlich geschafft: Das grösste Wandgemälde der Schweiz ist vollendet. Wir sind müde aber überglücklich!

Und weil wir den Turm nicht nur für uns sondern für alle gemalt haben, die uns etwas bedeuten, möchten wir Euch herzlich zur höchst inoffiziellen Eröffnungs-Party am Turm einladen! Lasst uns trinken, quatschen, Sound pumpen und vor allem GEMEINSAM ZUM ERSTEN MAL DIE TURM-BELEUCHTUNG EINSCHALTEN!

Der Deal ist simpel:
• Wir sorgen in der Halle neben dem Turm für günstige Drinks und genügend Snacks
• DJ BABON und BOOGIEMAN sorgen für den Sound
• Ihr sorgt mit Eurer Anwesenheit für Freudentränen bei uns

Kommt vorbei – wir freuen uns riesig auf Euch alle!

DATUM:17. November ab 20 Uhr
ORT: Mühleturm Chur
EINTRITT: Gratis, Du kennst uns!
SOUND: Was wohl, Du kennst uns!

Facebook-Veranstaltung